Miniwelt bei Nacht  - die Welt leuchtet

Zum 20. Mal erstrahlt unser Park im Lichterglanz, doch dieses Jahr wird es etwas ganz Besonderes.

Die Zielstellung für uns? „Es soll größer und schöner werden, spektakulär und anders!“
Das Resultat? Eine neue Bühne neben dem Capitol, LKW Ladungen voller Ton- und Lichttechnik, ein fantastisches Beleuchtungskonzept mit Spezialeffekten, und als Highlight die Band Karussell!


So verwandelt sich das gesamte Gelände ab 19.00 Uhr in eine magische Farbenwelt mit Lichtkunst und fabelhaften Illuminationen. Funkelnd blaue Gewässer, die im Nebel versinken, und Schiffe, die wie Geister erscheinen, farbenfroh erleuchtete Landschaften und spektakuläre Lichteffekte, werden
»Miniwelt bei Nacht« zu einem ganz besonderen Erlebnis für Sie machen.
Wenn Fassaden zur Leinwand werden und die Sonne langsam am Horizont versinkt beginnt ab 20.00 Uhr Karussell zu spielen, mit alten und auch neuen Hits.


Auch wenn
»Miniwelt bei Nacht« nun in neuem Glanz erstrahlt haben wir nicht unsere Wurzeln und Traditionen vergessen. Mit beleuchteten Zügen, Fackeln und unserem beliebten Schiffsfeuerwerk, begeistern wir Sie seit 20 Jahren mit unserm einzigartigen Ambiente.

Kartenvorverkauf ab sofort
Vorverkaufspreise:
Erwachsene 18,- € - Kinder 8,- €

Direkt an unserer Kasse
oder einfach reservieren unter Tel. (037204) 7 22 55 bzw. info@miniwelt.de